Schlangendesign Gelnägel mandelform

Gelnägel Nageldesign

Schlangendesign Gelnägel mandelform Gelnägel - Alle produkte von Nail House Julija. French: folk art gele pearl Nailart

Alle produkte von Nail House Julija. French: folk art gele pearl effekt mit Nageldesign


Folge Anushka! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
janicka
janicka · Ich finde die Nägel schön gemacht. Das haarige Ding ist das echt? Wenn ja das finde ich nicht schön.
29.12.2012 19:07
Anushka
Anushka · danke =) ja das haarige ding ist mein frettchen. es sitzt immer im nagelstudio, damit ich fotos damit machen kann :P hihi
nein es ist mein schal =)
30.12.2012 17:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign