schlicht

Gelnägel Nageldesign

schlicht Gelnägel - hier mal ein Nagel von mir... ich bitte um kritik was kann ich Nailart

hier mal ein Nagel von mir... ich bitte um kritik was kann ich noch besser machen?! mache erst seid 3 monaten nägel... mit Nageldesign


Folge bina83! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
like pink
like pink · Hm man kann nicht viel erkennen ,finde das french ist für die kurzen Nägel zu hoch gezogen und die oberfläche ist noch bissl hubbelig aber mehr kann ich dazu nicht sagen lg
06.02.2009 22:23
nagelfee
nagelfee · du mußt den nagel viel mehr aufbauen, das hält sonst nicht :)
06.02.2009 22:51
Sabsi · Seitenlinien sind wellig, Aufbau fehlt, Übergang zum Naturnagel könnte etwas flacher sein.

Üben, üben und wieder üben
06.02.2009 23:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign