schlichte Nägel mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

schlichte Nägel mit Stamping Gelnägel - Dieses mal habe ich nur MakeupGel und Stamping verwendet. Nach Nailart

Dieses mal habe ich nur MakeupGel und Stamping verwendet. Nach dem Motto, weniger ist mehr. (Feilen wird besser, liegt mir aber nicht sehr gut...) mit Nageldesign


Folge StarryEyed! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Ginger
Ginger · huch!
"weniger ist mehr" ist ja gut und schön, aber mehr feilen hätte trotzdem sein müssen. ;) der daumen z.b. ist ja die reinste welle :D
nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen! ;)
05.05.2015 14:29
StarryEyed
StarryEyed · Ja, ich weiss, feilen... Ist schwer fuer mich. Evtl mache ich mal eine Schulung in diese Richtung.
Das schlicht bezog sich auf das Desgin.
06.05.2015 12:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign