schlichtes french

Gelnägel Nageldesign

schlichtes french Gelnägel - bin nicht so zufrieden. weiß gelingt bei mir nie..wie findet Nailart

bin nicht so zufrieden. weiß gelingt bei mir nie.. wie findet ihrs? mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · ..bissl breit einige finger, hast mit schabbi gemacht? :lol:
16.04.2012 19:26
Brina1990
Brina1990 · die finger sind nicht zu breit das ist das french :p deswegen mag ich kein weiß..und das nagelbett ist doch verlängert :nixweiss:
ich krieg an mir selber nicht die schablonen ran hab schon ab und an mal nen finger probiert. :cry:
16.04.2012 19:29
jeanny33
jeanny33 · ...das dat nagelbett verlängert ist, habe ich dann NUR in deinem eröffneten thread gesehen...nicht hier auf dem foto, deshalb hab ich auch den text geändert...
16.04.2012 19:50
IcelaBaby · das french ist nicht in der länge zu breit sondern in der breite es sieht schon sehr wuchtig aus aber das passiert mir leider auch manchmal wenn ich mit schabbi arbeite und dann nich vernünftig pinche
16.04.2012 19:50
Brina1990
Brina1990 · @jeanny achso alles klar :D
@icelababy ja das stimmt an manchen fingern siehts breit aus, aber wenn ich dann die seiten befeile stimmen die seitenlinien nicht mehr.hm
16.04.2012 20:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign