Schlichtes Nailart

Gelnägel Nageldesign

Schlichtes Nailart Gelnägel - French weiss Nailart

French weiss mit Nageldesign


Folge MimosNailart! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · SEI MIR BITTE NICHT BÖSE ABER STELL DOCH BITTE DEINE MODELLAGEN IN DEN ANFÄNGERBERREICH DA STIMMT SO EINIGES MIT DEM AUFBAU SEITENLINIEN USW. :wink:
03.02.2013 19:08
Flimmerkiste
Flimmerkiste · kann ich Gaby nur zustimmen...!
04.02.2013 07:37
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Ich auch. Deine Modellagen sind noch immer nicht gut. Die hier ist besonders schlecht. Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber du hast schon so oft Tipps bekommen und davon ist echt NICHTS hängen geblieben! Da is nix geblendet, außer meine Augen vom roten Nagelbett. Das French is ungleichmäßig, Aufbau nicht existent, Seitenlinien sind ne Katastrophe.

Und dafür, dass du ein Gewerbe hast, ist das eine Katastrophe. Leute wie du machen billig und ohne Fachwissen Nägel, ruinieren die und ich und die anderen ausgebildeten NDs dürfen es dann wieder in monatelanger Arbeit richten :evil:

Das klingt jetzt echt hart, aber es muss einfach mal gesagt werden. Honig ums Maul schmieren bringt hier ja nix. Am Ende gerätst du mal an die Richtige und wirst verklagt..
04.02.2013 11:44
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Bitte was?????Das ist eine gewerbliche Modellage an Kunden für Geld? Nicht im Ernst? :shock: Eingefeilte Seitenlinien, 0 Aufbau, ungeblendete Tips? :x
Wenn ich sowas sehe/höre, weiß ich wieder,warum wir hier allen raten sich IMMER nen Probenagel arbeiten zu lassen. :idea:
Das geht gar nicht. :roll:
04.02.2013 12:29
mac.piensi · Ich sag lieber garnix......

Außer Shugah....RECHT HAST !!!
04.02.2013 18:51
MimosNailart
MimosNailart · Mein Gewerbe habe ich damit das keine Schwarzarbeit ist und nicht weil ich als
Profinageldesignerin berühmt werden will :wink:
04.02.2013 23:23
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Das musst du ja och nicht. Aber bevor man an andere geht, sollte man wenigstens Grundlagen beherrschen. Und das tust du einfach nicht. Hätte ich ne Kundin mit derart verhunzten Griffeln vor mir, würde ich ihr raten, die "ND" anzuzeigen.
Und solche Leute wie du ruinieren den Ruf unserer Branche und machen die Preise kaputt. Applaus dafür..
05.02.2013 11:46
Flimmerkiste
Flimmerkiste · stimm ich wieder zu- und ich red bestimmt niemandem nach dem Mund -
Du mußt doch selber erkennen das es hier an den Grundlagen hapert und zwar massiv!
Du hast keinen Aufbau, verfeilte Seitenlinien,die Tips scheinen durch.. mal ehrlich,das kann doch auch nicht DEIN Qualitätsanspruch einer abgelieferten zahlenden Kundin sein ! Bei einem Übungsmodell gegen Materialerstattung ok-aber nicht anders-und selbst da würd ich noch sagen-geh erstmal rückwärts zum Nailtrainer .
Guck Dir doch mal die anderen Galleriebilder an und da sind UNZÄHLIGE gute Arbeiten drin,die alle rein gar nix mit "Profinageldesignerin" zu tun haben-aber das sind GUTE Arbeiten. So lange ich die Basics nicht behersche geh ich nicht an anderer Leute Hände, weil ich Ihnen damit mehr schade als Gutes zu tun. Du hast Verantwortung Mensch ! Außerdem ruinierst Dir so deinen Ruf,bevor es richtig los geht.. ist doch völlig unlogisch sowas zu tun..
Guck mal ich hab das vor 20 Jahren (mit Ausbildung)gelernt-dann war ich raus aus dem Beruf. Dann hab ich über 2 Jahre neu recherchiert und geübt und jetzt erst bin ich wieder einigermaßen fit und hab auch seit 2 Monaten wieder ein Gewerbe.. gib Dir doch einfach etwas Zeit und geh es "richtig" an und mach nicht so nen Murks..
05.02.2013 13:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign