French mit Strip Paint

Gelnägel Nageldesign

French mit Strip Paint Gelnägel - Roter Szrip Paint Strich mit French Nailart

Roter Szrip Paint Strich mit French mit Nageldesign


Folge MimosNailart! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Carmi
Carmi · Was für ein Strich ? Hab ich noch nie gehört.
16.05.2012 21:28
Lady S
Lady S · Ich würde sagen der Aufbau fehlt komplett
und sie schaufeln auch!!!!
Noch ein bisschen üben.....
Lg Lady S
16.05.2012 21:51
Gaby1998
Gaby1998 · also habe mal deine galerie an geschaut und da habe ich fest gestellt das du noch am anfang deiner nagel-karriere stehst es wäre für dich und für uns einfacher dir in der dreiseiten ansicht dir zu erklären wo und wie man was verbessern kann :wink:
17.05.2012 10:34
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ja...da sind so einige Dinge, die zu verändern wären. Man merkt das Du Dir Mühe gibst, Gabi schon sagt, in 3 Ansuchten kann man dir gut helfen...
18.05.2012 08:32
janicka
janicka · Der Aufbau ist leider nicht da, die Seiten stimmen auch nicht ganz und manche haben vorne an der Haarlinie Ecken manche Rundungen. Das heißt weiter üben.
18.05.2012 14:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign