Schmetterlinge

Gelnägel Nageldesign

Schmetterlinge Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nati1907! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
janchen1
janchen1 · hallo, die seitenlinien sind hier schon viel besser als vorher, aber ich glaube, dass der aufbau immernoch zu flach ist ?!
25.04.2014 19:14
nati1907 · Hallo janchen,Dankeschön;-) hab mich auch sehr bemüht mit die seitenlinien:-)
25.04.2014 21:17
Elviangirl · na, du...hast es immer noch nicht hingekriegt im anfängerbereich?
wir sind hartnäckig, gell?

tja...deine nägel...also wie janchen schon sagte, die seitenlinien sind besser. aufbau kann ich leider immer noch keinen erkennen...an den rändern hast du unsauber gearbeitet, die abschlüsse stimmen nicht.
und das design...ist krass! leider gar nicht mein fall...die farben harmonieren nicht, das schwarze stamping auf dem gelb sieht - bitte nicht böse sein - schrecklich aus...
leider nur ein punkt von mir...

gib uns ne chance und versuchs nochmal mit dem anfängerbereich...vielleicht hat am we auch mal ein mod oder ein experte zeit, dir schritt für schritt zu erklären, wie du deine bilder dort hochladen kannst?

sorry für meine harte kritik... *trostknuddel
25.04.2014 23:09
ramwale · Ja du kannst eine pm an ein Moderator senden. Habe ich auch schon einmal getan als ich was nicht konnte.
26.04.2014 13:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign