Rotes French mit Rosen

Gelnägel Nageldesign

Rotes French mit Rosen Gelnägel - Gearbeitet mit Tailored Nails Gelen, ausser french, ist von alex Nailart

Gearbeitet mit Tailored Nails Gelen, ausser french, ist von alex beauty concept. Acrylfarbe von saida. mit Nageldesign


Folge DaVinci1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Halli hallo...

Also ich finde die Farbe schön und auch das gemalte ist dir schön gelungen. Ich meine die baucheln etwas. Der Daumen ist meiner Meinung nach zu dick und auch nach vorne runter fallend gefeilt worden.

Ist nicht immer einfach die Nägel so hinzugekommen wie man sich das vorstellt. Damit habe ich leider auch noch so ab und an meine Schwierigkeiten. :oops:

Von mir gibt es 3 Sterne, die ist schon ganz ok gelungen, aber natürlich noch ausbaufähig. Immer schön weiter üben dann wird es immer einfacher. :daumen:

Aber das Design ist schön.

Lg, mona
25.04.2014 16:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign