Schöne Hände

Gelnägel Nageldesign

Schöne Hände Gelnägel - Gele vom Buschmann Nail Cosmetiks, Glitter Flakes in Royal Blau, Nailart

Gele vom Buschmann Nail Cosmetiks, Glitter Flakes in Royal Blau, Hellblau, Silber, Pailetten in Weiss Irise & Glitter Fäden in Weiss Irise & Nail Lace in Silber Hologramm mit Nageldesign


Folge AngelCM! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Layca · hey sehen klasse aus ;)
30.07.2009 17:36
AngelCM
AngelCM · Danke ;-) Meine Freundin ist auch voll Happy damit !!!
30.07.2009 18:19
Isaaa
Isaaa · hmmm.... die Nägel sind schön, aber ich finde die Form nicht passend zu den Fingern, die schauen irgendwie so klumpig aus.... aber ist wohl Geschmackssache....
30.07.2009 18:41
Polly78 · Design finde ich schön, aber bei der Form schliesse ich mich Isaaa an.

LG
31.07.2009 17:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign