schräge french mit Leo

Gelnägel Nageldesign

schräge french mit Leo Gelnägel - sapphire glitter gel von jolifin mit schwarzem Leo stamping Nailart

sapphire glitter gel von jolifin mit schwarzem Leo stamping mit Nageldesign


Folge sandraaaa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Misses F
Misses F · Die Farbe ist super! Aber das Leomuster geht in schwarz auf der dunklen Farben sehr stark verloren und man muss echt genau hingucken.. Schade..
15.05.2013 11:46
sandraaaa · naja die Farbe ist auf dem Foto etwas dunkler....hatte vorher noch Silber im Leo aber das war mir dann irgendwie zu viel..weil das Gel ja extrem glitzert....und ich wollte das die Farbe im Vordergrund steht und das Leo wollte ich nur als kleinen Nebeneffekt :-)
16.05.2013 16:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign