Schwarz Fullcover mit goldener Dekoration

Gelnägel Nageldesign

Schwarz Fullcover mit goldener Dekoration Gelnägel - Ich find sie von der Deko her schön aber rechnisch furchtbar. Nailart

Ich find sie von der Deko her schön aber rechnisch furchtbar. Das ist mein zweites Fullcover. Ich wusste gar nicht dass Schwarz so zickig ist! Ich zeig es euch trotzdem weil ich die Deko hübsch finde mit Nageldesign


Folge Bonni-Sabi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Bonni-Sabi · Technisch*
01.05.2015 17:10
Wundertüte
Wundertüte · Sieht aber sehr schön aus, welche Stempelschablone hast du genommen?
Ja meine Ausbilderin hat immer gesagt schwarz ist eine der schwierigsten Farben, die muss beim ersten Auftrag sitzen......
viele Grüsse
Tina
01.05.2015 19:55
Ginger
Ginger · also ich seh nix schlimmes... :)
ich liebe schwarz mit muster, das gefällt mir echt gut!
wenn man was zu meckern suchen wollte: ich hätte das glitzer etwas mehr verlaufen lassen und nicht so "gerade". ist aber nur mein geschmack und wie gesagt: wenn man jetzt das haar in der suppe suchen wollte ;)
01.05.2015 20:25
Bonni-Sabi · das ist moyou gothic platte 7 oder 5... habs vergessen :)

ginger die ränder sind doch so verfranzt. :) ihr seit toll, danke :) vielleicht bin ich selber bisschen streng mit mir :)
achja und das mit dem verlaufen wollte ich auch erreichen aber dafür bin ich irgend wie zu doof ;P
01.05.2015 20:34
Sula
Sula · du, ich finde sie richtig gut denn das ist doch erst dein Anfang deiner steilen ich- mach- mir- die- Nägel- schön- Karriere. Sei stolz auf dich und deine Gelnägel und das schwarz finde ich cool und auch mutig.
01.05.2015 21:18
Mia49
Mia49 · ...auf die verfranzten Ränder geh ich auch nicht ein! Klasse Idee, die du umgesetzt hast! :-D <3
03.05.2015 02:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign