Schwarz mit Stickern

Gelnägel Nageldesign

Schwarz mit Stickern Gelnägel - Alles Gel von PMNnur das Schwarz ist von woanders weiß aber Nailart

Alles Gel von PMN nur das Schwarz ist von woanders weiß aber nicht mehr woher,hatte ich mal als Probe bekommen Sticker von Rossmann mit Nageldesign


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Alicechen · jaaah also ein paar feilstriche hütten dienruhig noch vertragen können.... die spitzen sehen ungleichmäßig aus und da sind ganz schönj viele dellen oben drauf. aber das design ist hübsch
19.02.2011 00:46
triena · das schwarz schimmert total klasse. sieht interessant aus, auch wenn schwarzes french nicht so mein ding ist. kannst du vielleicht noch mal rauskriegen, woher du das hast, oder hast du eim perlmut-schimmergel o. ä. als versiegelung verwendet?

lg triena
20.02.2011 19:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign