schwarz pink french

Gelnägel Nageldesign

schwarz pink french Gelnägel - jolifingele starline mit pinken glitterstripes und schwarzen Nailart

jolifingele starline mit pinken glitterstripes und schwarzen lack mit Nageldesign


Folge lavendelchen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
mellidiekleine
mellidiekleine · design is süß aber warum sehen die so dellig aus???aufbau scheint auch zu wenig zusein...lg
11.09.2010 15:48
gina2101
gina2101 · schließe mich an, Aufbau scheint garnicht vorhanden zu sein für die Länge der Nägelchen :)
11.09.2010 15:51
stephanie1983
stephanie1983 · mal ne frage: haste den nagelrand nich richtige befeilt oder haste schon liftings??
11.09.2010 20:41
lavendelchen
lavendelchen · hallo
also liftings habe ich keine sind schon 2 wochen alt mittlerweile
das bild enstand in der schule und der lichteinfall war nicht grad der beste
und meine nägel sind nicht dellig weil ich es auf keinen mag wenn ich dellen drinne hab und sie schön nach dem aufbau modellieren noch in form feile sowie buffern das alles glatt
aufbau ist welcher da n ist nur etwas zu flach geworden
12.09.2010 14:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign