Schwarz rotes Glitzer French

Gelnägel Nageldesign

Schwarz rotes Glitzer French Gelnägel - Mystic Night  und glitter rot von Jolifin Nailart

Mystic Night und glitter rot von Jolifin mit Nageldesign


Folge andream! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
andream
andream · Oh nein....................verkehrt rum. und was mir jetzt so auf dem Bild auffällt, der zeigefinger ist gerade, nicht so wellig wie hier zu sehen. ich hab mir so eine mühe gegeben, und dann sehen die auf´m Foto so sch......aus.Schade
09.12.2010 14:13
snowbell1989
snowbell1989 · ich weiß was du meinst, geht mir bei meinen Bildern auch immer so, sieht in echt so toll aus und auf dem Bild wirkt alles schief und krumm :) Design finde ich super!
09.12.2010 18:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign