schwarz/weiß mit pinken stamping

Gelnägel Nageldesign

schwarz/weiß mit pinken stamping Gelnägel - Aufbau fehlt!  Ich wollte es probieren aber meine freundin findet Nailart

Aufbau fehlt! Ich wollte es probieren aber meine freundin findet das nicht schön sie will es so flach ... klingt kommich ist aber so. mit Nageldesign


Folge $*Rosi*$! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
romina · Okay, wie du bereits gesagt hast, kein Aufbau.

Außerdem finde ich die Nägel schaufeln ein bisschen...

Aber das Design gefällt mir!
13.03.2009 21:30
claudiii · ja sie schaufeln leicht. und der nagel des kleinen fingers der rechten hand wirkt im verhältnis zu den sonstigen nägeln länger aber vom design her finde ich die arbeit sehr gelungen.
13.03.2009 23:04
$*Rosi*$ · Danke euch .... :D
14.03.2009 14:55
Sprudel · Das Design ist schön fröhlich und heiter!
29.03.2009 02:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign