Schwarzes Fullcover

Gelnägel Nageldesign

Schwarzes Fullcover Gelnägel - hab einer freundin die nägel gemacht (OK von eltern geholt;) Nailart

hab einer freundin die nägel gemacht (OK von eltern geholt;) ...mein allererstes fullcover...bin nicht zufrieden. Sie hat sehr breite nägel, da war des voll schwer eine schöne Form hinzukriegen was sagt ihr? mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Babyface
Babyface · Hast du ganz Klasse hinbekommen :-)
Ich würd dir meine Finger dafür sofort hinlegen.
Stehe total auf schwarzes Fullcover !!
02.11.2011 15:44
Gaby1998
Gaby1998 · also diese meinung kann ich nicht teilen gefallen mir garnicht lack verzeiht keine fehler und da sieht man jede unebenheit und an den rändern ungleichmässig aufgetragen sorrry
02.11.2011 16:03
eliena
eliena · danke babyface ^-^

@gaby

das ist gel ;)
und da sind sicherlich keine unebenheiten drin, das ist nur das licht ;)
02.11.2011 16:07
Kiska88
Kiska88 · also ich muss da gaby vollkommen recht. sieht alles in allem sehr unsauber aus. gefällt mir auch nicht.
02.11.2011 16:55
Xanthara · Fürs erste FullCover ist es doch gar nicht so schlecht geworden. Meins sah schlimmer aus!
Den Rest bekommste auch noch hin, nr nict verzweifeln ;)
02.11.2011 17:43
eliena
eliena · danke xanthara ^-^

ja wenn man hier so nette rückmeldung bekommt, wie soll man dann nicht verzweifeln? -.- ES IST MEIN ERSTES FULLCOVER!! also chillt euch mal wieder zurück .... danke :)
02.11.2011 18:09
TitusMaus
TitusMaus · also soooo schlimm find ich sie nun gar nicht, wie es gemeint wurde..
für´s 1. mal ist es völlig in Ordnung.. Übung macht ja den Meister ;)

LG Dani

ps.: für breite Nägel empfehle ich meistens eine runde Form oder eine mandel.. streckt es optisch sehr schön :)
02.11.2011 19:36
IcelaBaby · fullcover is zwar nich so meins weils mir allgemein einfacht nich gefällt aber ich find auch nich das es schlimm aussieht klar is nich perfekt und die ränder hätte man sauberer machen können aber gut wer guckt einem schon von 10cm entfernung auf die nägelchen im alltag fällt das bestimmt nich mal auf :) ich find alles in allem sind sie gut geworden
02.11.2011 20:05
eliena
eliena · @dani
dankeschön, werde ich nächstes mal versuchen :)

@IcelaBaby
vielen dank ... freut mich, dass sie dir auch gefallen, obwohl dus normal nicht magst :D


:knuddel:
02.11.2011 21:05
Nypa
Nypa · Lass dich nicht unterkriegen, ich find die durchaus gelungen!
02.11.2011 21:22
Gaby1998
Gaby1998 · also eliena das war nicht böse gemeint dein (text unter deinen bild) lautet " was sagt ihr"
02.11.2011 21:46
eliena
eliena · @Nypa
Dankeschön! :D


@Gaby
ja schon, aber wenn jemand keine schwarzen fullcover mag, soll er nicht meine arbeit runtermachen, insbesondere wenns mein erstes mal ist.
ich hätt jetzt auch nicht schwarz genommen, aber das ist geschmackssache.
03.11.2011 15:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign