sehr dezent mit silber

Gelnägel Nageldesign

sehr dezent mit silber Gelnägel -  Nailart

schräges french mit selber glitzer... starke nagelbeisserin mit Nageldesign


Folge sanja0608! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Kann fast nicht sein, daß es sich um eine starke Nagelbeisserin handelt ......ein vorher-Bild wäre interessant. Denn für eine Nagelkauerin hat sie ein super langes Nagelbett.

Seitenlinien stimmen nicht ganz, ansonsten ok.
11.02.2009 22:26
sanja0608
sanja0608 · ja ich weiß sie kaut zwar nägel bis sie weg sind aber sie kaut nicht weiter wie viele andere (zum glück*) ein vorher bild gibt es leider nicht mache ihr schon seit 3 mon die nägel...sie knabbert nur noch ab und an an der haut und versucht manchmal das gel zu knabbern aber ansonsten hat sie sich einigermaßen gemacht in dden paar monaten..das mit dem nagelbett das stimmt sie hat echt ein total schönes langes aber das hatte sie sagte sie schon imer:)
ja stimmt scaufeln leicht ;(
dankeschön
11.02.2009 22:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign