Silber auf Grün

Gelnägel Nageldesign

Silber auf Grün Gelnägel - Weißes French, bisschen schwarzes Gel auf den Übergang getupft Nailart

Weißes French, bisschen schwarzes Gel auf den Übergang getupft und grünen Glitter draufgearbeitet, nach einer weiteren Schicht 1-Phasengel silberne Aquatransfers aufgebracht und danach Aufbau mit 1-Phasengel modelliert...ich hoffe, die Aquatransfers halten, ist ein Testlauf, dachte, ich probiers mal mit Nageldesign


Folge rubin! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · Das Design ist wunderhübsch! Aber die Nägel an sich sehen irgendwie schief aus !?
13.11.2010 18:02
Schubsi
Schubsi · ich finde auch, das design ist gut, aber die nägel sind vorn etwas dick und die form insgesamt zu unterschiedlich. :oops:
13.11.2010 19:28
katja-57
katja-57 · design ist schön. ungleichmäßige form wurde ja schon erwähnt.

lg katja
13.11.2010 22:11
Alicechen · wo gibts denn diese aquatransfers? büdde nen link, ja?
lg
14.11.2010 12:25
Nane · schließe mich den anderen an....sehen vorn sehr dick und ungleichmäßig aus...Design sieht klasse aus :D
14.11.2010 13:52
Redamaris
Redamaris · Ich denke Aquatransfers sind Sticker, die man erst ins Wasser legen muss bevor man sie auf den Nagel legt.
Wusste aber garnicht, dass es die auch in so einem schönen Silberton gibt.
Kenn die nur schwarz oder farbig.
15.11.2010 02:44
rubin · Hallo, danke für eure Einschätzungen. Mit der unregelmäßigen Form gebe ich euch recht, da hätte ich noch bisschen nachfeilen sollen. Dick sind sie vorn aber nicht wirklich. Das kommt, glaub ich, im Foto nur so rüber. (Scheckkartenstärke hab ich noch nicht mal erreicht)
Die Aquatransfers habe ich von QVC. Sie werden, wie ihr schon vermutet habt, in Wasser eingelegt und sind dann vom Trägerpapier abziehbar. Ich habe nach dem Applizieren auf den Nagel noch ein paar Minuten gewartet, damit die Feuchtigkeit verdunsten kann. Erst dann hab ich eine Schicht Gel drübergelegt.
15.11.2010 21:24
frances88 · Das Design ist klasse - gute Idee, Formunterschiede hast du ja selbst bemerkt :D
17.11.2010 10:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign