Silber-Blau Glitzer & Stamping & Swarovskis

Gelnägel Nageldesign

Silber-Blau Glitzer & Stamping & Swarovskis Gelnägel - Habe mit diesen Nägeln bei meinem 1. Wettbewerb den 1. Platz Nailart

Habe mit diesen Nägeln bei meinem 1. Wettbewerb den 1. Platz erreicht Materialien wie immer RM Beautynails mit Nageldesign


Folge murph0815! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Toffi-Fee · Tolles Design für den Winter, ohne zuviel Weihnachts-Klimbim. :lol: Verrätst du mir, ob das eine Tip- oder Schablonenverlängerung ist?
Und hast du gestampt oder ist das mit der Hand gemalt?
Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Designen solcher bezaubernden Nägel!
01.12.2013 15:40
Toffi-Fee · Ups, sorry, das mit dem Stamping steht ja schon im Titel. Hab nicht richtig gelesen, war wohl so fasziniert von dem Glitzer... :wink:
01.12.2013 15:52
sonie
sonie · Tolle Nägel und herzlichen Glückwunsch !
01.12.2013 17:17
murph0815
murph0815 · Dankeschön :) das ist eine Schablonenverlängerung
01.12.2013 18:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign