Silber Glitter Nägel

Gelnägel Nageldesign

Silber Glitter Nägel Gelnägel - Hier mein 1.Werk, mache seid ca 6Monaten meine Nägel und jetzt Nailart

Hier mein 1.Werk, mache seid ca 6Monaten meine Nägel und jetzt denke ich das es doch eigentlich ganz gut ist und möchte es euch zeigen und gerne eure Meinung hören, leider habe ich nur dieses Bild. mit Nageldesign


Folge angeludi0101! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Alicechen · da die anderen ansichten fehlen kann man es schlecht beurteilen.
was sofort auffällt ist dass die nägel noch gut schaufeln und es sieht so aus als ob du den aufbau nicht gut ausarbeitest, denn beim french siehts so hubbelig aus.
27.07.2011 23:02
eliena
eliena · also ich muss alicechen zustimmen, aber dennoch ist es sehr gut für gerade mal sechs monate! :wink:

ja und es stimmt: du hast den aufbau nicht ganz richtig gearbeitet, die seitenlinien stimmen bei manchen nägeln nicht. aber beim rechten ZF siehts doch schon mal gut aus ;)

glitzer und blümchen sieht schön aus... ist die selbst gemalt?
28.07.2011 14:27
angeludi0101 · Dankeschön :)

Also hätte ich besser noch eine Schicht Aufbau gemacht?? Das mit dem Aufbau da komm ich auch noch nicht so ganz klar....gibt es da irgendwie einen Trick das ich weiß wenn es genug ist? Nein die Blume ist nicht gemalt, das ist ein tatto.
28.07.2011 19:57
little.miss.nail · das silberne french gefällt mir total gut!
aber stell doch einfach die anderen beiden ansichten noch in den bereich anfängermodellagen. dann kann mans richtig beurteilen.
29.07.2011 14:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign