Silvester-Blingbling

Gelnägel Nageldesign

Silvester-Blingbling Gelnägel - Pinkes Glitzerpuder mit Gel von Jolifin verarbeitet. Airbrush, Nailart

Pinkes Glitzerpuder mit Gel von Jolifin verarbeitet. Airbrush, Glitzer und Pailletten in Silber. mit Nageldesign


Folge perky_peti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
charly181174
charly181174 · Warum 3,5 Punkte. Oh mann/ frau immer diese schlechten Noten ohne Bewertungen, zum Kotz... :evil:
04.01.2011 18:13
charly181174
charly181174 · Also...
das Design gefällt mir sehr gut. :lol:
Die Form der einzelnen Nägel ist allerdings sehr unterschiedlich. Aufbau und Seitenlinien sind auch nicht stimmig. :oops: Von mir 7 Punkte. :wink:
So Leute sollte eine Bewertung aussehen :!:
04.01.2011 18:17
perky_peti
perky_peti · Vielen Dank charly181174 für die "vernünftige" Bewertung und auch die berechtigte Kritik. Wenn man nicht weiß, warum so bewertet wurde, kann man sich schließlich auch nicht verbessern.

Lieben Gruß Petra
04.01.2011 19:53
Rose2940
Rose2940 · Hallo,was soll den das? Ist hier jemand blind?
Schliesse mich Charly an,es sind Fehler welche man mit wenigen Griffen beheben kann,habe schon extrem schlimmere Katastrophen hier gesehen.

Perky,Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben,was man auch sieht,diese Form optimal zu feilen ist sehr schwer,trotzdem hast Du es in meinen Augen gut hinbekommen. :lol:
Übe weiter und beim nächstenmal wird es viel viel besser,von mir ? Punkte.
04.01.2011 20:26
Nane · schließe mich der Meinung der anderen komplett an....aber das kennen wir ja mit diesen feigen Damen hier....und wenn sie sich dann herablassen eine Bewertung zu kommentieren, dann ist sie garantiert negativ....und dann will man sich mal die Arbeiten von diesen Kritikern* ansehen und siehe da....nichts zu finden....keine eigenen Arbeiten einstellen aber wenn sie was schreiben, dann immer negativ...ich denke das herscht ein erhöhtes Geltungsbedürfnis....

Perky die Nägelchechen sind schön geworden und das was kritisiert wurde, weißt Du ja selber von mir gibbet ne glatte 8 :D
11.01.2011 11:02
perky_peti
perky_peti · Vielen Dank, Leute. Das baut mich wieder auf. :D
Lg
13.01.2011 10:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign