Silvesternägel in Gold und Rot

Gelnägel Nageldesign

Silvesternägel in Gold und Rot Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Key! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
charly181174
charly181174 · cool :D
10 points von mir :wink:
30.12.2010 16:44
Nane · das Design gefällt mir sehr gut....dennoch sehen die Nagelränder sehr rot aus
31.12.2010 12:57
Key
Key · Scheint vielleicht rot, weil die Nagelränder eingeölt sind und die Kamera ist nicht die beste .. ist keine Ausrede :) Hab mir eine neue Kamera schon zugelegt, hoffe man sieht es in ZUkunft besser ;)
02.01.2011 11:54
Nane · Das Problem Kamera hab ich erfunden ...lach....hab auch zu Weihnachten eine neue kamera bekommen.....ich nehm nun die alte kamera wieder, weil ich sie nun endlich richtig eingestellt bekommen habe.....mein Mann freut sich.....jetzt hat er ne neue kamera...*kicher....also wenn es sooooooooo ist, dann sind die Nägelchen eine sehr schöne Arbeit, denn dann gibt es nichts mehr auszusetzen.... :D
LG Grit
02.01.2011 16:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign