Sommerliches design

Gelnägel Nageldesign

Sommerliches design Gelnägel - Neon orange, mit paar pinselstrichen   Gefällts euch? Nailart

Neon orange, mit paar pinselstrichen Gefällts euch? mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Cathan
Cathan · Mir gefällt das Design sehr. Schön frisch.
06.08.2012 19:38
MoniqueK
MoniqueK · Mir gefällt das auch :D Nur ne kleine Anmerkung: Wenn du mit weniger Druck arbeitest dann bekommst du noch feinere Linien hin :wink:
06.08.2012 20:28
Ellen.N
Ellen.N · das sieht echt frisch aus..schön
06.08.2012 20:52
Flimmerkiste
Flimmerkiste · gefällt mir gut,dachte aber das gleiche wie Monique..das schwarz etwas feiner vielleicht?
06.08.2012 23:16
Channly
Channly · gefällt mir auch sehr gut, schön sommerlich...wenn die Sonne Draussen schon nicht will ^^
Das Orange ist auch eine tolle Farbe, ich glaub das will ich haben falls ich mich zum Gelen entschließe ;) Magst mir verraten wie das heisst/von wem das is? :oops: :D
06.08.2012 23:46
Dornröschen · sieht toll aus!!! :D
07.08.2012 08:48
Magy74
Magy74 · schliesse mich den vorrednerinnen an, design finde schoen schwarze striche koennten etwas filigraner sein :wink:
lg magy
07.08.2012 09:02
Hoffy
Hoffy · Echt klasse! Das würd ich auch tragen! Gut, die schwarzen Striche... Das ist übungssache :-)
07.08.2012 09:56
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Sehr schöne Farbe...macht gute Laune....genau das Richtige bei unserem Regenwetter!!!
07.08.2012 15:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign