Sonne ..Strand. ..Meer. .urlaubsnägel

Gelnägel Nageldesign

Sonne ..Strand. ..Meer. .urlaubsnägel Gelnägel - Thermo Gel--Glitter--Stamping--Strass --hoffe sie gefallen euch Nailart

Thermo Gel--Glitter--Stamping--Strass --hoffe sie gefallen euch liebe grüße Melly mit Nageldesign


Folge melly s Nagelstudio! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Lilly87
Lilly87 · Sorry, aber mir gefallen sie überhaupt nicht. Sie baucheln extrem, das MU ist viel zu dunkel für die NN und das French ist mir viel zu breit für die Länge. Zudem sieht es so aus, als ob der Aufbau viel zu weit vorne sitzt, dass könnte böse Enden.
16.07.2014 07:21
salis · Oh je, kann mich Lilly nur anschliessen. Baucheln sehr, Aufbau zu weit vorne, kein schönes Make Up und auch zu lang. Einzig Farbe des French und die Designidee sind nicht schlecht.
Das solltest du unbedingt abändern sonst gibts vielleicht ein grosses Aua. :(

Grüssle Salis
16.07.2014 07:37
jessicatobisch
jessicatobisch · Hi ich stimme Lilly87 zu. Ausserdem ist mir aufgefallen dass du das ymaterial bis in die Nagelhaut Modelliert hast. Sieht man hier gut am Ringfinger. ich denke so wie die Nagel aussehen, hast du nur den Tip geklebt und sofort losgelegt ohne in Form zu feilen. Wenn Du so lange Nagel magst, Versuch es doch mit Schablone. Lg
16.07.2014 07:43
Ginger
Ginger · ui, nee, sorry, das geht gar nicht :?
design-idee ist ja ganz nett, aber die nägel ansich sehe wirklich nicht schön aus.
und es ist leider auch nicht alles richtig...
16.07.2014 09:33
Alexa2808 · Schließe mich an design idee ist ja ganz ok aber die müssen unbedingt nach gearbeitet werden, form und aufbau stimmen gar nicht..du könntest du echt böse verletzen und das wäre doch echt schade :(
16.07.2014 10:57
janchen1
janchen1 · Ist das wieder so ein fake ?
16.07.2014 11:05
Nailart1988
Nailart1988 · Nein Janchen, kein Fake.
Sorry Melly, aber da musst du wohl noch einiges Lernen.
Erst wenn kurze Nägel einwand frei klappen, erst dann sollte man sich an lange wagen!
16.07.2014 11:41
ramwale · Schön das es mit dem hochladen doch noch geklappt hat. Ja die nägel sind noch sehr unstimmig und fehlerhaft. Vielleicht stöberst du mal durch den Anfänger bereich denn da gibt es so viiiel neues zu lernen. Hat mir sehr geholfen.

Auch der u tube kanal von sami529sm, lyninails und artofnailsandbeauty sind absolut zu empfehlen und haben mir vieles an wissen in den kopf gesetzt. Einfach nur immer wieder üben denn es geht immer nur voran. .... :wink:

lg, mona
16.07.2014 15:23
helruna
helruna · kannste aber bestimmt schneller mit schwimmen :wink:
16.07.2014 18:05
melly s Nagelstudio · Vielen Dank für eure Tips -*)
16.07.2014 21:35
katzenboller · Das tut mir schon beim hinsehen weh.
Nicht wirklich schön...
Geh ich von deinem Namen richtig davon aus das du ein Nagelstudio hast?
Machst du sie so auch bei deinen Kundinnen?
Nicht böse gemeint
20.07.2014 19:12
Jerimiah
Jerimiah · katzenboller, leider ja.
Hab grade Google bemueht und war leider erfolgreich. *Kopf schuettel* Unglaublich..
20.07.2014 20:33
katzenlady · Die Idee ansich ist ja nicht schlecht,

aber ich kann mir nicht vorstellen, das Du da lange was von hast,

und wehe Du eckst irgendwo an, auaaaaaa
22.07.2014 14:41
melly s Nagelstudio · Ohhh mann ohhhh mann hatte mich bedankt bei euch ....für die tips aber diese Kommentare unglaublich zzzzz es reicht .....bin froh das meine Kundschaft oft auf ihre fingernågel angesprochen werden tja dann können sie ja nicht sooooo schlecht sein ...ach ja keiner ist perfekt ...ich hoffe es fühlen sich hier einige angesprochen .....mann lernt nieee aus .....
01.08.2014 00:05
Ani Belen
Ani Belen · Autsch.Das Sie ein Nagelstudio haben ist aber fraglich.Nicht böse gemeint aber das sieht total unprofessionell aus.Der Aufbau ist sehr weit unten.Sieht aus als ob das schon rausgewachsen wäre.Aber die Idee ist sehr schön.☺
26.01.2017 15:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron