Sonne, Strand und mehr

Gelnägel Nageldesign

Sonne, Strand und mehr Gelnägel bunt - Die Nägel wurden aufgefüllt und mit handgemalten Motiven, Glitter Nailart

Die Nägel wurden aufgefüllt und mit handgemalten Motiven, Glitter und Straßsteinchen verziert.Ich freue mich auf eure Kommentare und Herzchen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · Sommer, Sonne, Strand - alles dabei :)
Ich habe auch gerade Palmen auf den Nägel! ;)
07.07.2023 14:50
Biene123
Biene123 · Danke Ginge. Dann zeig doch mal her deine Nägel
07.07.2023 17:54
Ginger
Ginger · Ach, so besonders sind sie nicht ;) Und mittlerweile schon etwas rausgewachsen :D
08.07.2023 09:40
Biene123
Biene123 · dann das nächste Mal
09.07.2023 18:11
smilnail
smilnail · Da kommt Sommerfeeling auf. Muss meine jetzt auch neu machen und bin noch auf Ideensuche.
15.07.2023 16:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign