Stripes & Glitter Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Stripes & Glitter Gelnägel Gelnägel - Aufbau Fiberglass Gel "Cool Reaction" von Tailored Nailart

Aufbau Fiberglass Gel "Cool Reaction" von Tailored Nails, Farbe von GDN, RF: Glitter gestreut + Versiegelung, Muster: Stripes & Steinchen, Versiegelung "High Gloss" Nail Expert mit Nageldesign


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Solaria
Solaria · Schön sauber gearbeitet und die Idee mit den Stripes finde ich wirklich klasse. Ist nur nicht ganz meine Farbe :D aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Kann allerdings nicht so ganz verstehen warum jemand hierfür nur 2 Herzchen gegeben hat....
03.02.2016 08:28
sun1204
sun1204 · Dankeschön, lieb von dir :-*
03.02.2016 09:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign