Summer

Gelnägel Nageldesign

Summer Gelnägel - Neon Gelb/Neon Grün gebrusht mit a bissel Schnörkel Nailart

Neon Gelb/Neon Grün gebrusht mit a bissel Schnörkel mit Nageldesign


Folge longnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · Boa, wie krass ist das denn????????? Hammergeil die Farbkombi !
16.06.2012 16:35
Xanthara · Die Farbgebung ist vll Hammergeil, aber die Form der Nägel ist nicht perfekt! Die Seitenlinien stimmen nicht, die Nägel Schaufeln. Da muß besser gefeilt werden,
16.06.2012 20:54
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Beide Kommetare unterschreibe ich.... und "überfahren" wird man mit den Nä#geln garantiert nicht...die leuchten vom Weitem... Coool... :D
16.06.2012 22:43
longnails · Danke euch und ich weiß das die Seitenlinien nicht stimmen aber meine Kundin möchte das ich nix weg nehme an den Seiten... :cry: Sie würde sie noch breiter haben wollen,da geht das schon ..aber ich fand das Design der HAMMER...aber trotzdem danke für die Kritik und natürlich euer Lob :wink:
17.06.2012 09:47
sabbi123
sabbi123 · Diese Nägel sind der "BURNER" echt schön gemacht das Design.
Na ja wenn die Kundin das so möchte, bitte, aber wer achtet da noch auf die Form bei der Farbe, ausser hier im Forum vielleicht.
19.06.2012 21:02
helruna
helruna · voll fetzig die nägel! zeig ihr doch mal ducknails, vielleicht mag sie sowas ja.
07.04.2015 15:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign