Summerfeeling

Gelnägel Nageldesign

Summerfeeling Gelnägel - Gel mit Malereiversuch Nailart

Gel mit Malereiversuch mit Nageldesign


Folge Laubi-Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Huhu...

Design gefällt mir von der Idee her richtig super. Ist natürlich noch nicht so perfekt umgesetzt.

Nägel sind noch mit fehlerchen aber du bist auf dem guten weg. Aufbau zu wenig oder garnicht, seitenlinien zu breit.

Von mir drei punkte fürs design. Mit übung klappt das immer besser. Eventuell mal mit acrylfarbe malenstatt gel. Ich übe auch gerade ddamit umzugehen. :lol:
16.08.2014 04:04
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Danke, die Nägel sind vom letzten Jahr und du hast vollkommen recht das hier und da noch kleine "Schönheitsfehler" sind. Aber die weiße Umrandung ist mit Acry :oops: ich krieg einfach keine feinen Linien hin obwohl ich einen ganz feinen Pinsel verwende. Das muss ich wohl noch länger üben ;o)
21.08.2014 17:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign