Summerfeelings in Gel

Gelnägel Nageldesign

Summerfeelings in Gel Gelnägel - Hummer Color french with One stroke flower power <3 Nailart

Hummer Color french with One stroke flower power <3 mit Nageldesign


Folge Crazy Nail's Aliki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Lady S
Lady S · Die Farbe finde ich echt schön,
aber die Seitenlinien stimmen nicht, siehe Daumen, fallen extrem ab, und die Nägel schaufeln!
Stell doch mal Foto mit den drei Ansichten in den Anfängerbereich, da kann man näher auf die Einzelheiten eingehen...
lg Lady S
10.04.2014 21:59
Puppe1407
Puppe1407 · Huch auch hier das Gleiche wie bei den anderen Bildern. Am besten in den Anfängerbereich stellen und fleißig Tipps fürs nächste Mal sammeln :D
Zuviel Material im Frenchbereich, Nägeln schaufeln und ....
10.04.2014 22:03
Crazy Nail's Aliki
Crazy Nail's Aliki · Hey Danke Mädels ne Frage muss ich da Forum wechseln ? Wie geht das wollte ja nicht als Profi protzen und ewiglich ins anfängerbereich wie kann ich das machen ? Da ich mich nicht auskenne noch mit dem Forum bissl umständlich :p hihi
10.04.2014 22:08
Puppe1407
Puppe1407 · Auch das ging mir am Anfang auch so, man braucht seine Zeit eh man sich im Forum zurecht findet :-)
Es gibt einen Bereich "Anfängermodellagen" ,dort kannst du ein neues Thema eröffnen und deine Bilder hochladen und einstellen :P (Mit den drei Ansichten ist gemeint: Seitenansicht, wegen Beurteilung Aufbau; Draufsicht und von vorn, wegen Beurteilung Tunnel.
10.04.2014 22:16
Crazy Nail's Aliki
Crazy Nail's Aliki · Hihihi lieben Dank werde ich machen mit den nächsten modelagen. Hehe was man nich alles so lernt abends super lieben Dank für die Auskunft werd ich machen dankeeeee :-) auf alle fälle wollt ich fragen was mit Schaufeln gemeint ist die Breite vorne ? :lol:
10.04.2014 22:19
Puppe1407
Puppe1407 · Genau so ist es. Schaufeln bedeutet, dass die Seitenlinien eventuell noch nicht stimmen oder sich noch zuviel Material an der falschen Stelle befindet :D , sodass sie im vorderen Bereich schaufelförmig auseinander gehen (vorn breiter sind als hinten)
10.04.2014 22:25
Elviangirl · huhu ^^

genau - mit schaufeln meint man, dass die nägel vorne an der spitze breiter werden, vor allem zu den seiten hin...wenn eine square-form gewünscht ist, sollten die seitenlinien absolut grade sein...

liebe grüsse!!!
10.04.2014 22:26
Crazy Nail's Aliki
Crazy Nail's Aliki · Ok werde ich darauf achten und es besser machen :-) schick dir Foto Beim nächsten mal will harte Kritik und den Arbeiten :-)
10.04.2014 22:27
Puppe1407
Puppe1407 · Hart aber fair :mrgreen:
Hier bekommst du ehrliche Kritik und viele Hinweise ;-) die Profis sind wirklich bemüht zu helfen :D Man kann dann soviel für sich mitnehmen und beim nächsten Üben verbessern
10.04.2014 22:34
Crazy Nail's Aliki
Crazy Nail's Aliki · So soll es auch sein hart würde ich nicht sagen denn jeder fängt an und verbessert sich mit Kritik tips und Erfahrung also für mich gibts nix besseres als ehrliche Kritik und finde es toll das ihr es auch macht <3
10.04.2014 22:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign