taste the rainbow

Gelnägel Nageldesign

taste the rainbow Gelnägel - holt euch eine sonnenbrille ^^design habe ich nach ausdrücklichem Nailart

holt euch eine sonnenbrille ^^ design habe ich nach ausdrücklichem wunsch meines modells gemacht...aber ich finds toll! zuerst dachte ich: oh-mein-gott...aber jetzt gefällt es mir auch! ist ne nn-verstärkung... mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lululina
Lululina · mir gefällt das design garnicht, sry...aber deine form wird schon langsam besser (wegen schaufeln und baucheln)
27.08.2014 20:59
carokaffee
carokaffee · also mir gefällts, ich steh auf knallig :-D
ansonsten finde ich,hast du auch schön und sauber gearbeitet. toll :-)
27.08.2014 22:08
helruna
helruna · gg-sieht frech aus! aber ist da kein versiegler drüber,oder sieht das auf dem bild nur so aus?
27.08.2014 22:51
Lunatic75
Lunatic75 · Huhu,
also Modellage gefällt mir sehr.Ringfinger oben bauchelt ne Winzigkeit...ansonsten...echt toll.

Design ist nicht mein Geschmack...aber Kunde will was Kunde will :-)

Wirst immer besser :) 4 Punkte

LG Sandra
27.08.2014 22:57
ramwale · Huhu..

ich liebe knallige farben aber Design finde ich schrecklich. Kannst ja nichts dafür wenn es gewollt ist. Sauber gearbeitet. :lol:


lg, mona
28.08.2014 05:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Weihnachts Nägel Winter & Weihnachten
  • Glitzer und Sterne Winter & Weihnachten
  • Schlichtes Winterdesign Winter & Weihnachten
  • Micky und Minnie Maus Weihnachten Winter & Weihnachten
  • Grau Kariert mit Schnörkel Mustertips
  • Nude Strick Design Winter & Weihnachten
  • Süßes Pinguin Design Winter & Weihnachten