Thermo Gel

Gelnägel Nageldesign

Thermo Gel Gelnägel - Thermo Gel - Rosa in kaltem Zustand und weißlich schimmernd Nailart

Thermo Gel - Rosa in kaltem Zustand und weißlich schimmernd in kaltem. mit Nageldesign


Folge Toffifee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Hübsches Design gefällt mir :D !!
26.12.2010 00:38
snowbell1989
snowbell1989 · Gefällt mir auch super! Aber welche Farbe hat es denn jetzt wenns warm ist? ^^
26.12.2010 10:43
lanzakat
lanzakat · sieht wirklich schick aus! Woher hast Du das Themo-gel? Bin immer am suchen und finde nix :cry:
26.12.2010 10:57
Toffifee · soll natürlich heißen rosa bei kalt und weiß bei warm... :oops: sorry
Das Gel ist noch von Ideal Nail, also schon etwas älter. Leider gibt es das dort nicht mehr.
26.12.2010 11:07
Wahine
Wahine · Sieht echt klasse aus! Auch das Design gefällt mir..
Von mir erstmal 10 punkte ;)
26.12.2010 14:06
katja-57
katja-57 · sehr schön! echt schade, dass es das gel nicht mehr gibt. hat vielleicht jemand nen rat, wo man es noch her bekommt?!

die nägel sind jedenfalls toll geworden und dieses farbspiel macht sie natürlich doppelt interessant.

lg katja
26.12.2010 22:27
dannykunterbunt
dannykunterbunt · Sieht superschön aus.

Aber eine Frage hätte ich da noch:

Thermo Gel = wechselt Farbe bei Temperaturunterschied????
Oder hat das nur etwas mit der Verarbeitungsmethode zu tun?

Liebe Grüße
Danny
26.12.2010 23:43
Toffifee · Lieben Dank euch allen.
Bin übrigens auch für Ratschläge dankbar, wenn jemand weiß wo man so ein Gel noch kaufen kann :lol:
Das Gel wechselt die Farbe mit der Temperatur. Muss aber schon ziemlich kalt sein, daher eigentlich nur im Winter sinnvoll.
27.12.2010 00:43
Nane · sie sehen toll aus..... :D
28.12.2010 23:56
samti
samti · die sehen ja hammer aus. schade das man dieses gel nirgends bekommt. hab auch grad etwas gestöber aber nix.
02.01.2011 15:13
Püppie
Püppie · GENIAL!
26.01.2011 14:13
eliena
eliena · super schön ! :D
21.03.2011 18:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign