Thermofrench - anthrazit /weiß

Gelnägel Nageldesign

Thermofrench - anthrazit /weiß Gelnägel - Thermogel anthrazit /weiß von Melano, Malerei mit Melano und Nailart

Thermogel anthrazit /weiß von Melano, Malerei mit Melano und Tailored Nails Gelen, MU Extender Builder mit Nageldesign


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
sun1204
sun1204 · Bitte nicht wegen dem Ringfinger steinigen, hab das erst auf dem Foto gesehen, dass der so bauchelt/hängt... werd ich noch nacharbeiten, sobald ich Zeit hab (sieht man live gar nicht so ;-) ) - sind meine eigenen...
24.03.2014 11:33
darkling
darkling · schön und sauber!
24.03.2014 14:18
Elviangirl · sehr schön - in beiden varianten ^^ super gearbeitet, sehr sauber - man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast!
alles in allem - absolut gelungen ;-)
24.03.2014 14:40
sun1204
sun1204 · Vielen liebe Dank :bussi:
das Thermogel is echt sooo lustig, grad is eine Hand hell (hält die Kaffeetasse) und die andere dunkel (liegt auf der Maus) :lol:
24.03.2014 15:10
Brina1990
Brina1990 · ganz toll, ist glaube ich das 1. mal das mir Thermodesign gefällt :D
24.03.2014 17:54
tirisa
tirisa · sehr schön
24.03.2014 18:44
helruna
helruna · superschick! da hätt ich auch mal bock drauf.
24.03.2014 23:50
sun1204
sun1204 · Ohhh vielen Dank ihr Lieben :herz:
25.03.2014 09:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign