thermogel

Gelnägel Nageldesign

thermogel Gelnägel - wieder das thermogel, dass sich verfärbt hatte beim ersten mal. Nailart

wieder das thermogel, dass sich verfärbt hatte beim ersten mal. hier habe ich mal versucht die versiglung dünner aufzutragen und noch sunblocker draufgemacht. Ich hab ihr gesagt, sie solle sich melden, falls sich etwas verfärben sollte und bisher habe ich noch keine beschwerden bekommen. SIe sind gerade am abkühlen und werden türkis. Das gel ist von jolifin und alle anderen gele eubecos, außer versieglung magnonails. Die blümchen sind aus steinchen. also ein blümchen-stein und drin drei kügelchen. Auf den daumen habe ich federn verarbeitet, lade ich auch noch hoch. mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
zabaione
zabaione · Die Nägel sowie das Thermogel sehen/sieht toll aus!
ist ja ein schöner, sanfter Verlauf...gleich mal raussuchen, das Thermogel ;)
LG. zabaione
07.08.2012 18:21
janicka
janicka · Schön gemacht aber ber der oberen hand baucheln die Nägel ein wenig
07.08.2012 19:04
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehr sehr chic,aber unser Pinsel Prinzessin hat recht ;-)
07.08.2012 22:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign