Tolle Gelnägel mit braunem French und Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Tolle Gelnägel mit braunem French und Steinchen Gelnägel braun - Alle modellage Produkte von willa nails. Farbgel aus petrol und Nailart

Alle modellage Produkte von willa nails. Farbgel aus petrol und coral von moritz cosmetics selbst gemischt. mit Nageldesign


Folge naamah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Ohhhh die sind aber schööön ♡
22.11.2016 16:43
naamah
naamah · Vielen dank. Freut mich
22.11.2016 16:45
sonne_w_75
sonne_w_75 · Toll!
22.11.2016 17:03
naamah
naamah · Danke
22.11.2016 17:07
janicka
janicka · Ich habe gleich gewusst dass das deine Nägel sind. Klasse.
22.11.2016 17:49
naamah
naamah · Hehe, ja ;-)
22.11.2016 17:53
Sula
Sula · Einfach wunderbar und eine Klasse Farbgelmischung.
22.11.2016 19:24
naamah
naamah · Vielen dank. War einfach mal auf gut Glück gemischt. Ich wollte eine herbstliche farbe, hatte aber kein braun, also einfach mal rum probiert :-)
22.11.2016 19:33
Sula
Sula · Super! War schon schauen, ob ich auch diese Farben von MC besitze. Aber dies ist nicht der Fall. Habe viele Farbgele aaus den Wundertüten und komme damit nicht zu Recht, denn der
Farbauftrag bei den Glitetrnägel klappt bei mir überhaupt nicht. Bei dir sieht es absolut Klasse aus.
24.11.2016 13:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign