und wieder gebrusht ^^

Gelnägel Nageldesign

und wieder gebrusht ^^ Gelnägel - mensch - macht das einen spass!!!warte immer noch auf anleitungs-videos Nailart

mensch - macht das einen spass!!! warte immer noch auf anleitungs-videos oder mit bildern...kennt jemand von euch welche? mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
wild-touch
wild-touch · Find ich super chic, sehr harmonisch !
07.09.2014 00:28
Lunatic75
Lunatic75 · Jaaa echt schön :)
Coole Frenchfarbe.
Gute Arbeit.

**** von mir.

LG Sandra :)
07.09.2014 01:24
ramwale · Von mir auch fünf sternchen. Hübsches design. Tolles french und hübsch gebruscht. Schön gemacht. Freut mich für dich das du so viel Spaß daran hast. :lol:
07.09.2014 05:00
salis · Also die gefallen mir auch!! :lol:
Hier stimmt Form, Farbe und Design. :wink:
Ich kenne nur ein Video von Lyninails auf Youtube.
Hast du schonmal bei Facebook geschaut? Da gibts extra Brushgruppen, ich glaube Alte Frieda ist eine.

Grüssle
07.09.2014 09:34
Ginger
Ginger · ja, sieht doch klasse aus.. :D
besser würde es mir noch gefallen, wenn das weiße muster an der anderen hand gespiegelt wäre.
07.09.2014 09:48
Elviangirl · danke euch, ihr lieben!

stimmt, ginger...das mit dem gespiegelt ist mir auch aufgefallen...leider erst, als ich fertig war... :?

naja, das nächste mal ^^
07.09.2014 09:51
sunailsa · Sind super geworden :) echt schön, gefallen mir :)
07.09.2014 10:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign