und wieder weiß ;-)

Gelnägel Nageldesign

und wieder weiß ;-) Gelnägel - mit Glitter Shell von Mobile Nailart   Nailart

mit Glitter Shell von Mobile Nailart mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Wahine
Wahine · aahh diese Nägel erkennt man doch von weitem :)
Super schön wie immer!
10 neujahrspunkte :)
01.01.2011 20:20
katja-57
katja-57 · mal wieder perfekte nägelchen von dir... natürlich volle punktzahl von mir mit den besten wünschen für das neue jahr!

lg katja
01.01.2011 20:48
beauty-girl · wie immer eine perfekte arbeit von dir da erkennt man doch sofort fon wem diese stammt :)
Finde sie wundershcön
bis auf das aua aua da -.- tut bestimmt weh
01.01.2011 21:10
JayN
JayN · Wie immer wunderschön =)
10 Punkte von mir
Da kann man ja nur neidisch werden .. ;)
Aber bitte verrate mir doch mal wie du deine Smile machst.

Lg
01.01.2011 21:32
beauty-girl · da gabs mal ne anleitung dramatik french benutz mal die suche
ich werde auch immer neideishc wenn ich deine werke sehe :D Vieleicht komm ich da mit übung auch ganz bald in einigen jahren hin :)
01.01.2011 22:21
engelchen1321 · Mir geht es wie beauty-girl, ich werde neidisch :oops: wenn ich Deine Werke sehe, aber ich gönne sie Dir und Deinen Kunden. Respekt!
01.01.2011 22:23
Schubsi
Schubsi · super schön! *immerwiederneidischguck* :D
02.01.2011 00:23
samti
samti · die sehen wirklich super toll aus.
bin gespannt ob ich das auch mal so hin bekomme. übe ja noch kräftig mit meinen übungs tipps
02.01.2011 14:43
Taja24 · Super schön!!!! Kannst du bitte verraten welche French Gel ist das? LG
04.01.2011 23:20
Minnycindy
Minnycindy · Danke euch allen :-)

Taja24, das ist das Extreme White von Eubecos und dünn das Glitter Shell von Mobile-Nailart.de drüber :-)
09.01.2011 17:09
Taja24 · Danke :)
09.01.2011 23:54
Nane · die Bewertungskriterien verstehe ich hier nicht....du hattest 9,9Punkte....ich hab ne 10 gegeben und nun sind es 9,91 Punkte.....manmanman...

Du hast tolle Nägelchen gemacht wie immer....ich glaube hier geistert irgendjemand rum, der nicht ertragen kann, dass es bessere Nägel gibt, als sie selber macht, denn sonst kann ich nicht verstehen, warum hier jemand für diese wundervolle Arbeit keine 10 Punkte gibt... :D
11.01.2011 12:06
kaffeemaeuschen · wahnsinn,sind die toll! diese smile! :respekt:
29.10.2012 19:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign