urlaubsnägel

Gelnägel Nageldesign

urlaubsnägel Gelnägel - Das neue Softifleks Gel von nail creator. Total super für kurze Nailart

Das neue Softifleks Gel von nail creator. Total super für kurze nägel. Minimaler arbeits und zeitaufwand. Schmuckfinger mit sticker von sticker-gigant ( bin auf den geschmack gekommen!) mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Die Schmucknägel sind soooooo hübsch. Gefallen mir richtig richtig gut. Habe wirklich nicht gedacht das es sticker sind. Klasse Design. Genau meins. :herz:
29.06.2014 15:25
boglinballet
boglinballet · Total schöne Nägel! Ich bin gleich auf die Webseite für Nail Creator gegangen, aber Softifleks scheint leider noch nicht verfügbar zu sein :( Habe ich richtig geschaut? Und funktioniert die Haftung trotzdem gut ohne Ummantelung? Im Video wird gezeigt, dass man sogar nach Auftragung und Aushärtung die Nägel im letzten Schritt noch mal kürzt.. Das würde mich als Fan von kurzen Nägeln sehr interessieren! :D
29.06.2014 20:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign