UV LACK Wellean

Gelnägel Nageldesign

UV LACK Wellean Gelnägel -  Nailart

Spitze noch mit Glitzer übertupft.... Nagelbeissernägel.... mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
espie · es sieht soweit ich es sagen kann gut gearbeitet aus.... aber mit den kurzen nägeln gefällt mir net, etwas länger fände ich schöner... is aber nur meine meinung
07.11.2011 00:12
spacejump
spacejump · ich finde die nägel gut. aber die nagellänge sollte einen tick länger sein.
das french ist noch zu sehr im nagelbett-bereich. bei der kurzen länge würde ich eher milchiges french verwenden und später erst mit weissem french und glitzer arbeiten.
02.09.2013 12:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign