V-Form mit Kuhmuster

Gelnägel Nageldesign

V-Form mit Kuhmuster Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge C-NAiLS.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · Ui, da fehlt wohl der Aufbau. Und Seitenlinien sind auch schief und krumm :? da musst noch bissi üben :wink:
29.11.2010 16:30
JayN
JayN · Ojee ja da fehlt eindeutig der Aufbau, ist ein bisschen riskannt bei der Länge =)
Aber die Design-Ideee finde ich süß =)
Lg
29.11.2010 16:58
TitusMaus
TitusMaus · schließe mich snowbell an.. keinen Aufbau (der sehr wichtig ist bei dieser Länge), Seiten stimmen net so schaun se schaufelig aus.. halte Dir beim feilen immer wieder 2 Feilen rechts und links an den Nagel, stehen se paralell ist ok, gehn se wie ein V auseinander musste nochmal ran...
persö. gefält mir das Muster, allerdings hätte ich den Glitzerbalken und den Sticke oder Stempel weggelassen..

damit Du besser werden kannst, hilft es Dir ungemein wenn Du Deine Arbeiten mit 3 Ansichten in den Anfängerbereich postest :)


ausserdem wäre es auch nett wenn Du Dich im Vorstellungsbereich vorstellen würdest *wir beißen auch net :)

LG Dani
29.11.2010 16:59
katja-57
katja-57 · der aufbau fehlt leider komplett - wie schon erwähnt bei der länge ein echtes risiko! sehen wirklich alle total platt aus. design ist geschmackssache.

*nicht böse gemeint* :wink:

lg katja
30.11.2010 20:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign