Vanille und Aubergine

Gelnägel Nageldesign

Vanille und Aubergine Gelnägel - Ich weiß dass die French zu weit oben ist, bei den durchsichtigen, Nailart

Ich weiß dass die French zu weit oben ist, bei den durchsichtigen, aber idst halt nun so.... Die Wunde am Finger war!!! Gele neu von Buschmann alles, ausser Versiegelung... die ist das Einphasengel von Brezel! mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Pritty · ach ja...die gelblümchen....sehr hübsch...die vergesse ich immer irgendwie...war die erste nailart, die ich gemacht habe "als anfänger" jetzt mache ich die garnicht mehr.... mmmm :roll: warum eigentlich? k. A. werde ich aber nach den fotos sicherlich nochmals machen.... mir gefallen sie...

ok...ne kleine nbv aber sonst.... :D
30.01.2010 13:31
Jeannine:)
Jeannine:) · sieht klasse aus, tolles design :)
30.01.2010 13:51
Zuckerfee · Hi Uli , ist das ein hell gelbes French ? So finde ich sehen sie toll aus :P
30.01.2010 14:50
mel_stoll · die mach ich auch leiden..
31.01.2010 20:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron