WB Frühlingsnägel in Lila

Gelnägel Nageldesign

WB Frühlingsnägel in Lila Gelnägel - Gele von buschmann: Bonder, Stresspunkt, VersiegelungsgelFarbgel: Nailart

Gele von buschmann: Bonder, Stresspunkt, Versiegelungsgel Farbgel: Versiegelungsgel + Liedschatten mit Nageldesign


Folge ClaudiLike! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ninazkruse
ninazkruse · sehen sehr schick aus, lila kommt nie aus dem trend, immer schön anzusehen :D
05.04.2010 20:23
Jeannine:)
Jeannine:) · ich würde mal sagen : für das, dass du erst seit januar nagelst ( falls ichs noch richtig in erinnerung hab ) ist das ein meisterwerk !! bleib dran und du wirst super nägelchen zaubern :)
05.04.2010 20:42
ClaudiLike
ClaudiLike · Danke ihr Lieben :)

Freut mich.. habe leider auch für diese Modellage 3,5 Stunden gebraucht :oops: :lol:
07.04.2010 17:37
Tweety*79
Tweety*79 · finde sie auch sehr schön,tolles lila....wegen der zeit mach dir da doch keinen druck...ich denke mal je öfter man nägel macht kommt es nachher von ganz alleine mit der schnelligkeit.....meine zeit ist auch nich grad die beste und ich nagel schon seit 2 jahren ich liege meist immer bei 2- 2,5 stunden,manchmal auch 1,5 jenach dem was für ein aufwand......und an meinen eigenen nägel sitzt durchaus noch länger
07.04.2010 17:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign