Weihnachtsnägel 2014

Gelnägel Nageldesign

Weihnachtsnägel 2014 Gelnägel - Weiß mit Schneeflocken Nailart

Weiß mit Schneeflocken mit Nageldesign


Folge Herzchen97! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lady S
Lady S · Hi du! Ich finde das du bei all deinen Nägel die French zu weit oben machst. So passt das Verhältnis von French und Nagelbett nicht. Wenn die French schmaler wäre würde es viel harmonischer aussehen!
09.05.2015 11:09
sunailsa · Also da stimmt einiges nicht, schaufeln und sehen unsauber gearbeitet aus. Außerdem sind deine Seiten total blutig gefeilt o.O
10.05.2015 21:50
MARSCHA · ich finde die nägel garnicht so schlecht !!!! ich mag es wenn das frensch so hoch ist lg
17.05.2015 12:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign