Weiss French mit lila Stamping

Gelnägel Nageldesign

Weiss French mit lila Stamping Gelnägel - weisses french mit lila stamping!!Gefällts euch?die kundin Nailart

weisses french mit lila stamping!! Gefällts euch? die kundin hatte zuvor noch nie sowas gemacht bekommen woanders, die war total happy mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Maria82
Maria82 · Mir gefällts :D
13.04.2012 12:37
Maria82
Maria82 · Mir gefällts :D
13.04.2012 12:37
ladybirdnail · sieht toll aus :-)
13.04.2012 13:43
Honeybear
Honeybear · Ist wirklich schön geworden aber das Bild ist nen Tic zu unscharf um mehr sagen zu können
13.04.2012 16:42
Claudi1405
Claudi1405 · Ja ich weiß hatte es mit diesem Handy nicht richtig hin bekommen :-(( das war das schärfste ;-)
Trotzdem danke
13.04.2012 16:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign