Pinke Nägelchen mit nen bissel malerei :)

Gelnägel Nageldesign

Pinke Nägelchen mit nen bissel malerei :) Gelnägel - ja hier nun meine ersten nägel aus meiner vor kurzen angefangenen Nailart

ja hier nun meine ersten nägel aus meiner vor kurzen angefangenen schulung sprich es folgen bestimmt noch ein paar mehr^^ ja das ganze ist eine neuanlage, mit tip verlängert, pinkes french und lila-weiße one stroke blümchen 3phasengele, acrylfarben, farbgel....halt schulungsmaterial von dort mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nici:)
Nici:) · sieht echt süß aus :)
12.04.2012 22:22
janicka
janicka · schön
13.04.2012 08:16
Honeybear
Honeybear · Sind echt schön geworden :D
13.04.2012 12:01
ypsi
ypsi · danke :)
13.04.2012 20:08
Flimmerkiste
Flimmerkiste · hübsch
14.04.2012 10:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign