Weiß Glitzer French mit Schmetterlingen

Gelnägel Nageldesign

Weiß Glitzer French mit Schmetterlingen Gelnägel - Gel von Luminor, kann ich echt nur empfehlen.  Nailtattoo von Nailart

Gel von Luminor, kann ich echt nur empfehlen. Nailtattoo von Jolifin. mit Nageldesign


Folge la-jolie-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Die Marke sagt mir nichts, ist das French schon mit Glitzer besetzt oder haste da noch zusätzlich etwas aufgetragen ?
ist echt sehr schön :)
28.05.2011 09:45
la-jolie-nails · Vielen lieben Dank !
Das ist ein ganz normales weißes French (super-white) von Lumin`Or und ich habe darauf eine ganz dünne Schicht silber Pigmente verstrichen.

LG Jessica
28.05.2011 13:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign