Weiß-Lila...

Gelnägel Nageldesign

Weiß-Lila... Gelnägel - Refill...Fluffy Flex Gel......Make Up Pearl Gel beige......Weiß Nailart

Refill... Fluffy Flex Gel......Make Up Pearl Gel beige......Weiß und Lila Farbgel ... Danke fürs Anschauhen mit Nageldesign


Folge Lady-Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Feli97 · Also ich bin jetzt kein Profi aber mir kommen die Nägel etwas dick vor. Ich denke für diese länge wurde zuviel Aufbau gemacht. Vorallem beim rechten MF sieht es so aus als ob ein richtiger Hubbel modelliert wurde ?
Design ist süß ! (:
17.04.2013 13:50
Lady-Nails
Lady-Nails · Danke erstmal :)..
Ja ich hab es gerade erst gesehen auf dem Bild aber
ich weiß auch nicht warum der Mittelfinger auf dem Bild zu dick aussieht da ist nicht viel Gel drauf :( .....
17.04.2013 14:11
Feli97 · Sehen alle ewas dick aus nur das sprang mir gleich ins Auge (;
LG
17.04.2013 14:14
Claudi1405
Claudi1405 · Sehen allgemein dick aus Muster ist schön schlicht gefällt mir , aber weniger Material und hinten zur nagelfalz müsste es flacher gefeilt werden ! 1 sieht dann der rauswuchs viel schöner aus 2 sparst Material ;-)))
17.04.2013 16:30
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · sie sind vlt nicht dick modeliert von der Seite aber deine seitenlinien sind definitiv nicht gut modelliert und die modellage sieht schon aus als wäre sie fast 2 wochen alt

sei bitte nicht böse und versuch es weiter
18.04.2013 01:05
Lady-Nails
Lady-Nails · Danke erstmal ...
Und nein quatsch bin nicht böse klar versuche ich es weiter :wink:
19.04.2013 08:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign