weiss matt +lila

Gelnägel Nageldesign

weiss matt +lila Gelnägel - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge MonaWolf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Sehr,sehr schönes Design! Nur die Form ist nicht so meins!
27.05.2014 12:49
salis · Sehr schönes Design, vor allem der Mittelfinger ist klasse! Farben wirken auf den vorherigen Bildern ganz anders. :wink:

Grüssle Salis
27.05.2014 13:56
Lululina
Lululina · die form gefällt mir gar nicht
27.05.2014 14:11
schnieke · Und Du brauchst noch Vorschläge für Designs auf Deinem YT-Kanal??? :wink:
So viele schöne Sachen!!! Also wenn Du zeigst wie Du Mittel- und Ringfinger gemacht hast, hast Du doch ein super Video!!! Hast ja auch noch ein paar Designs hier reingepackt in die Galerie. Für jedes ein kleines Filmchen und schon hast Du einiges zu tun :D
Habe übrigens das Indigo aus Deinem Video "Nailart-OS Blümchen auf Lila" ausprobiert - WAHNSINN! Aber den Farbverlauf bekomm ich nicht hin wie im Video.
27.05.2014 16:31
violet · Super Nägel. Echt wunderschön
Mir gefällt die Form gut. Ich trag meine Nägel meistens so
28.05.2014 08:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign