weiß mit kupfer Stampinglack

Gelnägel Nageldesign

weiß mit kupfer Stampinglack Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · design gefällt mir sehr gut!! was ist denn das für ein lack von welcher firma?? den hätte ich auch gerne!!
ich finde das ie smile n bissl hubbelig/ unsauber aussieht. kann mich aber auch täuschen weil ich kein profi bin!!
:-)
16.04.2010 22:41
Trulle08
Trulle08 · wow, haste wieder ganz toll gemacht!!! :shock:
16.04.2010 22:41
Steffe
Steffe · hammer mal wieder!

ja die lacke würden mich auch interssiern ...
16.04.2010 23:04
Minnycindy
Minnycindy · Danke euch :-)

@Stephanie: die Smile ist bestimmt nicht unsauber - ich schwöre :-) kommt vielleicht durch das Glitzern und das Reflektieren vom Blitz von der Kamera so rüber :-(

Die Lacke sind von Cute-Nails (www.cute-nails.de) :-)

Der Hammer - bin total begeistert :-)
Bis morgen läuft da ne Sammelbestellung :-) mich juckts ja schon in den Fingern, aber ich kann ja net schon wieder Schablonen und Lacke bestellen ;-)
16.04.2010 23:20
TitusMaus
TitusMaus · Find se auch super schick :D
Der Lack kommt echt klasse rüber :)
17.04.2010 08:30
katja-57
katja-57 · gefallen wir wirklich seeeeehr gut. tolle farbe, tolles design!

lg katja
17.04.2010 13:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron