weiss

Gelnägel Nageldesign

weiss Gelnägel - alle Gele von Aglia, French Gel super White, Makeup Rose Nature, Nailart

alle Gele von Aglia, French Gel super White, Makeup Rose Nature, Striche mit Acrylfarben mit Nageldesign


Folge terez! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ramwale · Gut gemacht und sauber gearbeitet. Zeige finger wachsen von natur aus steil nach unten oder?? Bei mir ist das auch so und deshalb fällt mir die form irgendwie auf. Trotzdem schöne Nägel.


5 sterne von mir.


lg, mona
27.04.2014 21:13
terez · ja, die wachsen von alleine nach unten...leider.. :-) ich wollte da Schablonen machen, damit die gerade werden, aber Kundin wollte ihre Nägel behalten :-)
27.04.2014 21:15
Elviangirl · huhu ^^

dieselbe frage wie die liebe mona wollte ich auch stellen :lol: also ists ne nn-verstärkung und man kann nix an der form machen beim zf und kf...

design gefällt mir sehr - schlicht, doch mit kleinem highlight! wunderschöne filligrane malerei - ich wünschte, ich könnte das so schön :roll:

auch von mir 5 punkte ^^
27.04.2014 22:25
ramwale · Hayt du trotzdem sehr schön hingekommen. :D
28.04.2014 11:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign