weisses french mit blauen pailetten

Gelnägel Nageldesign

weisses french mit blauen pailetten Gelnägel - gel & Versigler von Emmi,weisses french mit blauen Pailetten, Nailart

gel & Versigler von Emmi, weisses french mit blauen Pailetten, bitte um bewertung ) mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Jeannine:)
Jeannine:) · manche schaufeln ein gaaaanz kleines bisschen :) ansonsten schön und sehr sauber gearbeitet !
26.04.2010 14:10
TitusMaus
TitusMaus · ein ganz kleines bisschen ? ;)
ich find manche schaufeln sehr stark, gut am ZF zu sehen.
Die Seiten könnten mehr befeilt werden.
scheint Dir auch Gel hineingelaufen zu sein.
MF hat auch noch eine andere Form, da warste zu großzügig mit dem feilen :)

Also ich finde man sollte net behaupten, es sei sehr sauber gearbeitet worden, wenn es nicht der Fall ist.
so mache ich den Nagelfeen falsche Hoffnungen und zeige ihnen damit es ist so richtig wie es ist und se werden weiterhin so arbeiten... wobei es nicht richtig ist.

Klar es gibt weitaus viel viel schlimmere Modellagen, keine Frage, ich sag auch net das es grottenschlecht ist, nene, aber ich sag net das es 100% perfekt ist, wenn es für mich net den Anschein hat.

Sry für meine Worte.. LG Dani
26.04.2010 14:40
phelsuma · Hallo Dani. Bin froh für ehrliche Meinungen :) Leider krige ich das mit dem Schaufeln irgendwie nicht hin...mmmm?!? Hast du mir einen guten Tipp?
26.04.2010 14:43
TitusMaus
TitusMaus · Das ist reines feilen :)
nehme Dir 2 Feilen, halte se rechts und links an den Nagel , diese müssen vorn grade laufen.
Laufen se wie nen V auseinander, nochmals feilen :)
26.04.2010 14:45
phelsuma · habe dan immer das gefühl das der nagel vorne dan zu schmall wird ;) Hatt es irgendwo ein Video,Bild oder so wo man sieht wie die Seiten genau feilen? Muss halt noch üben und mich mehr getrauen sie Seiten zu feilen :)
26.04.2010 14:50
phelsuma · guter Tepp mit den Feilen propiere ich heute abend gerade aus :)
26.04.2010 14:50
phelsuma · tepp? Tipp meine ich ;)
26.04.2010 14:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign